Deine Bewerbung

Mit STRG Mehrfachauswahl.

Du kannst entscheiden: Text oder Video.

Sende uns deine Botschaft - warum wir zusammen passen.

Erzähl uns kurz, warum du deinen Sport zum Beruf machen und Teil unseres Teams werden möchtest.

Bewerbungsvideo

  1. Dreh ein kurzes Video (60-90 Sekunden) über dich, in dem du auf folgende Fragen eingehst: Wer bin ich? Was mache ich? Wofür kann ich mich begeistern? Warum möchte ich bei Decathlon arbeiten?
  2. Lade ein Video bei Youtube oder Vimeo hoch.
  3. Teile den Link mit uns über die entsprechende Funktion bei den Anhängen.

Deine Dokumente

Im folgenden Abschnitt kannst du deine Unterlagen hochladen.

oder hierher ziehen

.pdf, .jpeg, .jpg, .png

oder hierher ziehen

.pdf, .jpeg, .jpg, .png

Was passiert mit deinen Daten?

  1. Wir werden deine Bewerbung schnellstmöglich bearbeiten.
  2. Deine Bewerbung sehen unsere Recruiter aus den von dir ausgewählten Stores, sowie die Recruiter der Stores aus dem näheren Umfeld.
  3. Deine Daten werden nur für unsere Rekrutierung genutzt und nicht weitergegeben.

Bewerbung wurde abgeschickt

Wir freuen uns über Dein Interesse, Teil des Decathlon Teams zu werden. Du hast Dich erfolgreich in unserer Bewerberdatenbank registriert und wirst in Kürze eine Eingangsbestätigung via E-Mail von uns erhalten.

Zur Startseite