Simona

Derzeitige Position

Operations Leaderin DECATHLON Wien Stadlau

Lieblingssportarten

Reiten und Volleyball

Karriereweg bei Decathlon

2015 Studentenkraft Teilzeit – DECATHLON Slowakei
2016 Sportleaderin – DECATHLON Berlin Alexanderplatz
2017 Teamleaderin Teamsport, Natur & Kundenservice – DECATHLON Dresden
2020 Operations Leaderin – DECATHLON Wien Stadlau

Zusatzmission: Verantwortung für das Schulungssystem DECATHLON Austria

Wie würdest du Decathlon beschreiben

Ein Unternehmen, wo jeder Mensch mit Sport im Blut seinen Platz findet.

Dein Tipp für Bewerber*innen

Zögere nicht dich bei uns zu bewerben, wir sind noch relativ neu, aber trotzdem schnell wachsend in Österreich und brauchen jede Menge unterschiedliche Profile für unterschiedliche Bereiche! Wenn du einfach Bock hast in einem sportlichen und ambitionierten Team von echten Sportler*innen zu arbeiten und gute Ideen hast, wie man DECATHLON in Österreich populär und bekannt macht, dann brauchst du nicht mehr nachdenken 🙂 Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Du möchtest ins DECATHLON Team?

Dann bewirb dich jetzt!