#Sportsfreunde

Herzlich willkommen bei Decathlon!
 

Du fragst dich was sich hinter DECATHLON verbirgt? Wir sind ein französisches Sportunternehmen, welches innovative Sportartikel für Einsteiger und Profis, Einzel- und Teamsportler, Jungspunde und Best-Agers in über 70 Sportarten anbietet. Kurz gesagt: bei uns gibt es einfach alles, was das Sportlerherz höher schlagen lässt.

Unser Motto „Sportler für Sportler“ vereint unsere Mitarbeiter in allen Unternehmensbereichen: Zusammen sind wir einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt.

Seit Sommer 2018 gibt es DECATHLON auch in Österreich - um genau zu sein in Vösendorf bei Wien. Aus diesem Grund suchen wir laufend begeisterte Sportler, die Teil unseres Teams sein wollen! Bewirb dich JETZT, wenn du gemeinsam mit uns das Projekt "Decathlon Österreich" weiterentwickeln willst!

Bewirb dich jetzt!
Gerne auch via Video.

 

 

 

  • Image 2
  • Image 3
  • Image 2